Vorstellungsrunde Sandra und Thomas

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der SoLaWi Lippeauen Bork & dem e.V.
Hier darfst Du Dich gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.
Auch Fragen und Diskussionsanregungen zur Solidarischen Landwirtschaft allgemein und zu unserem Projekt sind hier gerne gesehen.
Antworten
SandraKaim
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2018, 21:21

Vorstellungsrunde Sandra und Thomas

Beitrag von SandraKaim » 22. Jul 2019, 21:44

Auch wenn ich solche Foren so ein bisschen angestaubt und so leicht unordentlich finde ... Will ich die Vorstellungsrunde hier einmal weiterführen. Ich (Thomas) und meine Frau Sandra finden es auch total wichtig dass man sich gesund ernährt ... und dabei fast nebenbei noch regionale Wirtschaft und Landwirtschaft unterstützt. Sandra ist hauptberuflich Heilpraktikerin und hat ihre Praxis im Dorf in der Ludgeristraße, und ich bin der Brillenbieger :geek: (Augen Optiker Meister) und habe mein Geschäft an der Kreisstraße 50. Dort versuche ich zwar nicht ökologisch angebaute Brillen zu verkaufen, bemühe mich jedoch Produkte aus Deutschland zu bevorzugen.
Der aufmerksame Betrachter erinnert sich vielleicht auch daran mich hinter dem Mikrofon gesehen zu haben und zwar bei dem letztjährigen Konzert in der Scheune „Barrels in the Barn“ Neben der Anfertigung von schönen Brillen ist das meine Leidenschaft Musik in jeder Form!
Durch unsere raumgreifenden Berufe ist der Freizeitanteil sehr gering So dass eine Mitarbeit auf dem Hof und auf dem Feld ziemlich unwahrscheinlich sein wird.Wir sind aber jedem der sich bei der Feldarbeit seiner Brille entledigt hat und diese repariert werden muss oder dem der Bedarf hat an Akupunktur, Schröpfen oder Blutegeltherapie, oder auch einfach nur einer guten Beratung hat, sehr gerne behilflich. Man sieht sich! Gruß vom Thomas

Antworten