Vorstellung - Georg

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der SoLaWi Lippeauen Bork & dem e.V.
Hier darfst Du Dich gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.
Auch Fragen und Diskussionsanregungen zur Solidarischen Landwirtschaft allgemein und zu unserem Projekt sind hier gerne gesehen.
Antworten
Georg Sehrbrock
Site Admin

Vorstellung - Georg

Beitrag von Georg Sehrbrock » 31. Okt 2018, 08:43

Hallo,
dann mache ich mal den Anfang.
Ich bin Georg und lebe mit Anne hier auf dem Hof auf dem hoffentlich bald eine Solawi gegründet werden kann.

Neben meinem Hauptberuf als Erzieher in einer vollstationären Jugendhilfeeinrichtung mit dem Schwerpunkt Trauma und Traumafolgestörungen bin ich im Nebenberuf Fotograf. Hier habe ich mich auf Hochzeiten und Portraits "eingeschossen".

Auf dem Hof habe ich in den vergangenen Jahren viel handwerkliches lernen dürfen und freue mich, regelmäßig handwerklich tätig zu sein. Mein liebstes Steckenpferd ist dabei der kleine Wald, der an unseren Hof grenzt und von uns nach und nach neu aufgeforstet und bewirtschaftet wird.

Für meine zwei Kinder ist es wunderschön, hier groß zu werden und ich freue mich darüber, dass die beiden das Leben hier genießen und immer wieder mit anpacken.

Nun bin ich aber neugierig geworden, wer Ihr seid, was Ihr mitbringt und erwartet.

Liebe Grüße
Georg

Antworten