Unsere öffentliche SoLaWi...

Hier kann alles rein, was man über unser Projekt so findet - im www, oder der analogen Realität.
Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Unsere öffentliche SoLaWi...

Beitrag von Hugh » 11. Okt 2018, 11:50

Hier kann alles rein, was man über unser Projekt so findet - im www, oder der analogen Realität.

Anne hatte ja schon gesagt, dass sie unsere Initiative bei Solidarische Landwirtschaft gemeldet und kurz beschrieben hat - musste erst etwas suchen, da ich von einer PLZ mit einer 45 am Anfang ausgegangen bin. ;)

Hier ein Screenshot dazu:
Initiative.jpg
Initiative.jpg (145.21 KiB) 678 mal betrachtet
https://www.solidarische-landwirtschaft ... itiativen/
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Re: Unsere öffentliche SoLaWi

Beitrag von Hugh » 11. Okt 2018, 11:54

Ist zwar in Foren ein NoGo - ein direkter Antwortpost auf einen eigenen Beitrag - aber k***t der Hund drauf.

Evt. gehört der Thread (auch) in den komplett öffentlichen Bereich - was meint Ihr?

@Georg: Könnte man den Fred ggf. dahin verschieben?
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Anne
Beiträge: 216
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Re: Unsere öffentliche SoLaWi/ Zeitungsartikel!

Beitrag von Anne » 3. Nov 2018, 21:10

Heute gabs einen wirklich schönen Artikel von Daniel Magalski über uns im Lüner Anzeiger! Die Resonanz ist super!

In den Ruhrnachrichten gab es eine Ankündigung für den Infoabend, nächste Woche kommt ein richtig großer Artikel mit Hintergrundberichten und allem drum und dran!

Und das FacebookArtikelchen geht rum wie sonst was....

Ich versuch mal die Artikel in den nächsten Tagen hier irgendwie rein zu bekommen....

Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Re: Unsere öffentliche SoLaWi

Beitrag von Hugh » 5. Nov 2018, 10:48

Anne sucht Unterstützer für Gemüse-Idee

https://www.lokalkompass.de/luenen/c-na ... e_a1017729
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain


Georg Sehrbrock
Site Admin
Beiträge: 16
Registriert: 12. Sep 2018, 22:25

Die Solawi in der Öffentlichkeit

Beitrag von Georg Sehrbrock » 18. Dez 2018, 09:24

Hallo Ihr alle!

Ich führe hier alle Themen zusammen, die mit Öffentlichkeitsarbeit, Presse etc zu tun haben.

Viele Grüße
Georg

Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Re: Unsere öffentliche SoLaWi...

Beitrag von Hugh » 28. Jan 2019, 12:32

Ruhrnachrichten - 24.01.2019.
„Solawi Lippeauen“ lädt ein zum Infoabend und zur Hofbesichtigung
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrich ... 68904.html
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Re: Unsere öffentliche SoLaWi...

Beitrag von Hugh » 1. Feb 2019, 09:13

Waltroper Zeitung - 31.01.2019:
IMG-20190201-WA0007.jpg
IMG-20190201-WA0007.jpg (153.01 KiB) 444 mal betrachtet
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Anne
Beiträge: 216
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Re: Unsere öffentliche SoLaWi...

Beitrag von Anne » 1. Feb 2019, 09:27

Oh nein, mit dem bescheuerten Foto vor der Haustür... da war die Dame nicht von abzubringen ... :)

Sebastian
Beiträge: 187
Registriert: 14. Sep 2018, 07:01

Re: Unsere öffentliche SoLaWi...

Beitrag von Sebastian » 1. Feb 2019, 09:48

Wieso? Grün und Lila, das passt doch! :D

Antworten