Seite 1 von 1

Wichtig! Anmeldung Newsletter Solidarische Landwirtschaft Lippeauen Bork

Verfasst: 7. Jan 2019, 11:55
von Georg Sehrbrock
Hallo an alle Interessierten der Solidarischen Landwirtschaft Lippeauen Bork!

Wie angekündigt werden wir in Zukunft alle neuen Informationen über die Fortschritte der SoLaWi Lippeauen-Gründung über einen Newsletter (Hofbrief) weiter geben.
Außerdem ist die Anmeldung zum Newsletter für uns eine Möglichkeit, heraus zu finden, wie viele Menschen weiterhin interessiert sind.

Dich erreicht diese Mail weil du in den letzten Monaten auf einem der Infotreffen warst oder dich telefonisch oder per Mail über die SoLaWi informiert hast!
Solltest du schon wissen, das eine SoLaWi Mitgliedschaft für dich nicht das Richtige ist gebe doch bitte kurz Bescheid über kontakt@solawi-lippeauen-bork.de, dann bekommst du in Zukunft keine Mails mehr von uns.

Alle Interessierten bitten wir, sich zeitnah in den Newsletter einzutragen damit die neuesten Neuigkeiten und Termine bald verschickt werden können!
Und so kommt ihr zur Anmeldung auf unserer Homepage:
https://solawi-lippeauen-bork.de/Newsletter/


Oder, falls ihr den Link nicht anklicken könnt:
Geht auf unsere Homepage, unter "Du bist dran" gibt es jetzt den Punkt " Ab zum Newsletter" , einfach anklicken und anmelden!

Sollte jemand dabei Probleme haben meldet Euch über kontakt@solawi-lippeauen-bork.de oder wenn per Mail nicht möglich telefonisch: 02592-670148.

Wir freuen uns auf die nächsten Treffen und wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2019!

Das Planungsteam (Kerngruppe) der SoLaWi Lippeauen Bork Initiative

Re: Wichtig! Anmeldung Newsletter Solidarische Landwirtschaft Lippeauen Bork

Verfasst: 8. Jan 2019, 19:04
von Traude
Hallo,

ich bin Traude und habe mich beim Newsletter angemeldet, damit ich auch über die nächsten Termine und Planungen informiert bin.
Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, dass bereits diese Woche wieder ein gemeinsamer Termin geplant ist. Wo finde ich mehr darüber?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe bald, euch unterstützen zu können.

Liebe Grüße
Traude

Re: Wichtig! Anmeldung Newsletter Solidarische Landwirtschaft Lippeauen Bork

Verfasst: 8. Jan 2019, 23:03
von Anne
Hallo Traude!
Wir haben am Donnerstag um 19.30 bei uns zu Hause, Waltroperstrasse 140 in Bork, das nächste Kerngruppentreffen. wenn du also Lust hast dich auch an der Planung zu beteiligen komm gerne mit dazu!
Herzliche Grüße, Anne