Aktionstag Nr.8

Hier informieren wir Dich über die nächsten Arbeiten, bei denen wir Deine Hilfe gebrauchen können.
Antworten
Martin
Beiträge: 70
Registriert: 4. Dez 2018, 21:20

Aktionstag Nr.8

Beitrag von Martin » 20. Jun 2019, 15:39

Hallo liebe Freunde,

ihr wisst ja, alle 14 Tage ist „Rabotti“!
Wer keine Ahnung hat, von was ich rede googelt „работа“ (kleiner Tipp, es ist russisch), alle anderen kommen Samstag „malochen“ 😊.

Zum langen Tag der Stadtnatur am 6.7. haben wir ja zu einem kulinarischen Beitrag / Teamarbeit aufgerufen.
Wer etwas beisteuern möchte, möge mir bitte mitteilen, in welcher Form er/sie das zu tun gedenkt:

• Beitrag in Form von a) Kuchen oder b) etwas Herzhaftes und zusätzlich Unterstützung vor Ort von wann bis wann ungefähr (offizieller Beginn bei uns 12 Uhr)
• Ich bringe a) oder b) vorbei, kann aber nicht bleiben
• Ich unterstütze vor Ort ohne a) und b)

Natürlich sind alle eingeladen einfach so vorbeizukommen, das ist ja klar! Wir freuen uns über regen Besuch. Bringt Freunde und Verwandte mit!
Einige von euch haben sich ja bereits bei mir gemeldet, daher habe ich das bereits notiert und ihr braucht es nicht erneut zu tun!

Wer Morgenabend zur „Sommerwendsfeier“ mit eigenem Essen vorbeikommen möchte, bringt besser entsprechendes Werkzeug (Besteck, Teller usw.) mit. Bis wir eine eigene Cateringabteilung haben, dauert es vielleicht noch ein paar Jahre 😊.

Last but not least:
So langsam nähern wir uns ja der Urlaubszeit. Wer jetzt schon weiß, dass der eigene Ernteteil über einen gewissen Zeitraum nicht abgeholt wird, der kann uns das gerne schon mitteilen!
Die Welt ist zum Verändern da, nicht zum Ertragen!

Antworten