Einladung Infoveranstaltung 3 / Veranstaltung 2 ein voller Erfolg!

Hier informieren wir Dich über die nächsten Aktionen rund um unsere SoLaWi.
Antworten
Anne
Beiträge: 231
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Einladung Infoveranstaltung 3 / Veranstaltung 2 ein voller Erfolg!

Beitrag von Anne » 19. Nov 2018, 08:56

Wir sind ganz begeistert, wie viele Menschen sich in den letzten Tagen bei uns gemeldet haben um an einem Info-und Kennenlerntreffen teilnehmen zu können!
Die gestrige 2.Infoveranstaltung war mit 75 Menschen voll belegt und wir können uns über die ersten festen Zusagen zur Mitgliedschaft freuen!
Da jetzt langsam die kältere Jahreszeit Einzug hält, wird der nächste Termin nicht wie sonst im Pferdestall auf unserem Hof, sondern in geheizten Räumen stattfinden. Die nächste Möglichkeit unseren Hof kennen zu lernen wird es dann für alle, die sich gut vorstellen können uns zu unterstützen und Mitglied zu werden, im Frühjahr geben. Dann sind natürlich auch alle Kinder wieder herzlich eingeladen unseren Hof und seine Bewohner kennen zu lernen!

Am Dienstag, dem 4.12.18 um 19.30 laden wir herzlich zum nächsten Info-und Kennenlernabend in das Gasthaus Dörlemann, Hauptstrasse 36 in Selm-Bork!

Parkplätze sind vor der Sparkasse und an der Weiherstrasse zu finden, Fahrradabstellplätze ausreichend am Gasthaus!
Für die bessere Planung bitten wir um Rückmeldung!

Wir freuen uns!
Anne Reygers und die Planungsgruppe

Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 203
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

Re: Einladung Infoveranstaltung 3

Beitrag von Hugh » 28. Nov 2018, 10:53

Einen schönen guten Morgen an alle Interessierten der Solidarischen Landwirtschaft!

Nächste Woche schon steht unsere 3.Info-und Kennenlernveranstaltung vor der Tür!
Am 4.12. um 19.30 treffen wir uns im Gasthaus Dörlemann in Bork, Hauptstrasse 36 neben der Sparkasse.

Es haben sich schon eine Menge Menschen angemeldet, Platz ist aber für deutlich mehr! Da das Gasthaus an diesem Abend extra öffnet um unser Projekt zu unterstützen wäre es klasse, wenn wir das Haus gut füllen!
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!

Herzliche Grüße, Anne Reygers und das Team der Planungsgruppe
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Anne
Beiträge: 231
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Infoveranstaltung 3 super gut besucht!

Beitrag von Anne » 5. Dez 2018, 07:43

Wir sind begeistert! Das Gasthaus Dörlemann war gestern Abend voll besetzt, von vielen Menschen haben wir tolle, sehr motivierende Rückmeldungen bekommen und die ersten festen Zusagen zu Mitgliedschaft und Mithilfe flattern ins Haus!
Für uns steht nächste Woche wieder ein Kerngruppentreffen an zu dem sich schon einige neue Menschen angekündigt haben um uns zu unterstützen.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Monate und wünschen Allen eine wunderbare Adventszeit!
Anne und das Team der Kerngruppe

Antworten