KINO

Hier informieren wir Dich über die nächsten Aktionen rund um unsere SoLaWi.
Antworten
Benutzeravatar
Hugh
Beiträge: 206
Registriert: 13. Sep 2018, 17:11

KINO

Beitrag von Hugh » 17. Sep 2018, 16:41

Was: Die Strategie der krummen Gurken

"Dieser Dokumentarfilm [...] zeigt Menschen, die in Zeiten ökonomischer und ökologischer Krise der Macht der Agrarindustrie etwas entgegensetzen: Die Strategie der krummen Gurken."

Wann: Samstag 29.09.2018 um 19:00.

Wo: In der Scheune. Adresse unter: https://solawi-lippeauen-bork.de/
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Georg Sehrbrock
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 12. Sep 2018, 22:25

Re: KINO

Beitrag von Georg Sehrbrock » 19. Sep 2018, 08:28

Hallo,
Danke für den Termin!
Ich ergänze die Adresse hier nochmal, da die neue Internetseite immer noch überarbeitet wird und damit ab und zu nicht erreichbar ist.

Anne Reygers & Georg Sehrbrock
Waltroper Str. 140
59379 Selm-Bork

Viele Grüße
Georg

Antworten