Wir suchen einen Gemüsegärter/Gärterin!

Die SoLaWi Lippeauen Bork ist immer auf der Suche nach ...
- Menschen, die helfen können und wollen.
- Maschinen, die uns die Arbeit erleichtern.
- Materialien, die uns das Bauen ermöglichen.
Hier stellen wir konkrete Anfragen.
Wenn Du etwas hast, was wir brauchen könnten, kannst Du das gerne hier einstellen.
Antworten
Anne
Beiträge: 239
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Wir suchen einen Gemüsegärter/Gärterin!

Beitrag von Anne » 23. Okt 2018, 20:37

download/file.php?mode=view&id=11&sid=2 ... f9d978e6ca



Ich hoffe das hat jetzt geklappt und das Stellengesuch ist angehängt und zu öffnen!
Wir suchen einen Gemüsegärtner in Vollzeitstellung, der die Anbauplanung und den Gemüseanbau hauptverantwortlich übernimmt. Unterstützt wird er von einer Biolandwirtin mit ca.10-20Stunden pro Woche.
Jeder, der eine Idee hat über welche Wege wir uns noch auf die Suche machen können, darf dies hier gerne kundtun!
Dateianhänge
Gemüsegärtnersuche SoLaWi-Lippeauen-Bork Okt 18.pdf
(95.65 KiB) 142-mal heruntergeladen

Antworten