Wir suchen Menschen, die uns in der SoLaWi-Planung behilflich sein möchten!

Die SoLaWi Lippeauen Bork ist immer auf der Suche nach ...
- Menschen, die helfen können und wollen.
- Maschinen, die uns die Arbeit erleichtern.
- Materialien, die uns das Bauen ermöglichen.
Hier stellen wir konkrete Anfragen.
Wenn Du etwas hast, was wir brauchen könnten, kannst Du das gerne hier einstellen.
Antworten
Anne
Beiträge: 239
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Wir suchen Menschen, die uns in der SoLaWi-Planung behilflich sein möchten!

Beitrag von Anne » 13. Nov 2018, 07:04

Spätestens seit den tollen Artikeln im Lüner Anzeiger und in den Ruhrnachrichten und den vielen positiven Reaktionen merken wir, wie viel Arbeit auf uns zukommt bis wir die Solidarische Landwirtschaft starten können! Schon jetzt sind eine Gruppe von Menschen mit vielen Themen beschäftigt: Suche nach einem Gärtner, Vorbereitung von Info-und Kennenlernnachmittagen, Annahme von Anmeldungen, buchen eines passenden warmen Raumes für die Kennenlernnachmittage im Winter, Suche nach der passenden Organisationsstruktur, zeichnen eines Logos und erstellen der Website, ........
An allen Ecken wird informiert und gearbeitet und in regelmäßigen Treffen tauschen wir uns in gemütlicher Runde über den Stand der Dinge aus!

Der Weg zur SolaWi-Gründung wird für uns Alle ein großes Abenteuer und wir suchen dafür noch dringend einige Menschen, die uns dabei mit Spaß und Freude unterstützen und ihre Ideen und Fähigkeiten mit einbringen!
Melde dich gerne über kontakt@solidarische-landwirtschaft-lippeauen-bork.de, wir freuen uns auf Dich!

Anne

Anne
Beiträge: 239
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Nächstes Kerngruppentreffen am 13.12.!

Beitrag von Anne » 6. Dez 2018, 08:46

Unser nächstes Kerngruppentreffen findet am Donnerstag, den 13.12. um 19.30Uhr bei uns in Bork statt.
Wir werden unter anderem über die Organisationsstruktur reden, einige Menschen mit Erfahrung in Vereinsgründung haben sich schon angekündigt.
Da das Treffen räumlich begrenzt ist bitten wir bei Interesse an der Teilnahme um kurze Rückmeldung über kontakt@solawi-lippeauen-bork.de!
Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung in der Planung!
Herzliche Grüße, Anne

Antworten