Vorstellung Daniela

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der SoLaWi Lippeauen Bork & dem e.V.
Hier darfst Du Dich gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.
Auch Fragen und Diskussionsanregungen zur Solidarischen Landwirtschaft allgemein und zu unserem Projekt sind hier gerne gesehen.
Antworten
Daniela
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jan 2019, 09:07

Vorstellung Daniela

Beitrag von Daniela » 7. Jan 2019, 09:32

Hallo zusammen,

ich möchte dann auch die Gelegenheit nutzen und meinen Mann Dennis (38) und mich (36) vorstellen:

wir wohnen in Bork und sind sehr an ökologisch erzeugten Lebensmitteln und Regionalität interessiert. Unsere Voraussetzungen sind ähnliche wie bei Martin. Ein eigener Gemüsegarten, der sich durch Platz- und Zeitmangel hauptsächlich auf Tomaten, Salat und Kräuter beschränkt.

Daher finden wir die Idee der Solawi super und freuen uns zusätzlich andere Mitstreiter kennen zu lernen.

Wir sind motiviert aktiv mitzuarbeiten, wenn wir auch derzeit noch etwas unsicher sind, wobei wir helfen können, da wir nicht unbedingt die passenden Fachkompetenzen haben. Aber wenn helfende Hände gebraucht werden, könnt Ihr auf uns zählen!

viele Grüße

Daniela

Sebastian
Beiträge: 205
Registriert: 14. Sep 2018, 07:01

Re: Vorstellung Daniela

Beitrag von Sebastian » 7. Jan 2019, 09:40

Hallo Daniela und Dennis,

schön dass ihr euch "geoutet" habt. Grundsätzlich kann Jeder in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen des Vorhabens beitragen.
Möchtet ihr euch gerne aktiv in der Planung - also quasi im jetzigen Stadium - einbringen, oder sehr ihr euch eher als helfende Hand bei größeren Aktionen auf dem Hof oder Feld?
Wenn ihr Interesse an der Planung habt, dann meldet euch doch bitte bei Anne per Mail, die kann dann am besten koordinieren, bei welchem Termin ihr zu uns stoßen könnt.
Wir bauen zur Zeit verschiedene Arbeitsgruppen auf, die dann von Treffen zu Treffen in ihren jeweiligen Bereichen gemeinsam agieren, da wir nicht mehr in der Lage sind, dass Jeder immer über Alles Bescheid weiß.

Gruß,
Sebastian.

Antworten