Vorstellung Sebastian

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der SoLaWi Lippeauen Bork & dem e.V.
Hier darfst Du Dich gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.
Auch Fragen und Diskussionsanregungen zur Solidarischen Landwirtschaft allgemein und zu unserem Projekt sind hier gerne gesehen.
Antworten
Sebastian
Beiträge: 205
Registriert: 14. Sep 2018, 07:01

Vorstellung Sebastian

Beitrag von Sebastian » 7. Jan 2019, 09:51

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch einmal vorstellen.

Ich bin Sebastian, 42Jahre alt, kaufmännischer Angestellter und lebe in Waltrop.
Bin seit dem ersten Tag, dem ersten Treffen dabei und Einige haben mich schon mal wahrgenommen. Gemeinsam mit Anne habe ich bei den Powerpoint- Präsentationen im Pferdestall und bei Dörlemann an der Leinwand gestanden, und versucht euch von der Dringlichkeit unserer Sache zu überzeugen.

Ich bin froh, dass diese Sache so schnell so viele Anhänger gefunden hat, und freue mich auf die spannenden Aufgaben, die noch vor uns liegen.

Gruß,
Sebastian.

Anne
Beiträge: 227
Registriert: 14. Sep 2018, 21:19

Re: Vorstellung Sebastian

Beitrag von Anne » 7. Jan 2019, 14:58

Lieber Sebastian!
Schön das auch du dich getraut hast! :)

Grüße, Anne

Antworten