Vorstellung Udo

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der SoLaWi Lippeauen Bork & dem e.V.
Hier darfst Du Dich gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.
Auch Fragen und Diskussionsanregungen zur Solidarischen Landwirtschaft allgemein und zu unserem Projekt sind hier gerne gesehen.
Antworten
Udo Kleemann
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jan 2019, 23:23

Vorstellung Udo

Beitrag von Udo Kleemann » 27. Jan 2019, 15:00

Der Sebastian soll nicht der letzte sein.
Ich bin der Udo. Maschinenschlosser gelernt, dann aber als Kunststoffschlosser auf Montage für Industrieanlagen unterwegs gewesen. Jetzt Servicemitarbeiter für Büromaschinen. Wenn wo was zu tüddeln ist, gebe ich gerne meinen Senf dazu und fasse auch gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit an.

Antworten