Vorstellung Stefan

Dieses Forum dient dem Austausch zwischen den Interssierten an der Initiative Solawi-Lippeauen-Bork.de.

Hier dürft Ihr Euch gerne vorstellen, damit wir den Überblick behalten, mit wem wir es zu tun haben.

Auch Fragen und Diskussionsanregungen zu Solawi allgemein und zu unserer Initiative sind hier gerne gesehen
Antworten
Stefan
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2019, 16:12

Vorstellung Stefan

Beitrag von Stefan » 17. Mär 2019, 16:17

Hallo liebe Solawis,

mein Name ist Stefan Bussemas. Ich bin zugewanderter Borker, der ursprünglich aus den wilden Weiten Ostwestfalens kommt. Zusammen mit meiner Frau Elin und meinen drei Kindern wohnen wir ein paar Steinwürfe vom Hof der Solawi entfernt. Meine Leidenschaft ist die Musik, genauer die Folk-Musik Europas und Amerikas und ganz besonders die Mandoline. Wer also mal Lust auf eine schicke Session hat, gerne melden! ;)

Ebenso gerne wie selber Musik zu machen organisiere ich Veranstaltungen rund um Folk-Musik und Folk-Tanz. Wenn ihr also von einem Folk-Event auf dem Solawi-Hof hört, dann ist es sehr wahrscheinlich, das ich das zusammen mit Georg und den anderen ausgeheckt habe... Ich freue mich sehr, dass es diese Initiative in Bork gibt und freue mich auf viele tolle Aktionen mit euch!

Herzliche Grüße
Stefan

Antworten