Hilf uns "LBS- Vorausdenker" zu werden

Hier informieren wir Dich über die nächsten Aktionen rund um unsere SoLaWi.
Antworten
Sebastian

Hilf uns "LBS- Vorausdenker" zu werden

Beitrag von Sebastian » 25. Mär 2019, 15:58

Bei der Aktion "LBS- Vorausdenker" werden nachhaltige Projekte finanziell unterstützt. Mit nur einer Minute Aufwand kannst Du uns ganz einfach unterstützen. Log Dich ein, gib uns Deine Stimme per SMS, und ganz wichtig: Teile den Link via Mail, WhatsApp, Facebook, ... mit Deinen Freunden.

Zur Abstimmung geht es hier: https://lbs-vorausdenker.de/contributor ... ?item=1303

Hugh

Re: Hilf uns "LBS- Vorausdenker" zu werden

Beitrag von Hugh » 29. Mär 2019, 14:17

Schieben wir das Thema mal wieder nach oben:
Wir habe es schon auf Seite 2/Reihe 2 geschafft - mit 105 Stimmen.
Ziel kann nur die Seite 1 sein - also Link teilen & zum Voten animieren!
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 30. Mär 2019, 12:15

Super, das hat einen ordentlichen Schub gegeben.

Bei 82 Mitgliedern im Forum muss nur jeder selbst abstimmen und gleichzeitig 4 weitere Personen animieren, dann sind wir sogar auf Platz 1. Also: Schnappt euch die Handys von euren Kindern und nutzt auch die Oma und Opa, Freunde...
Das wird noch was!!!

Hugh

Beitrag von Hugh » 1. Apr 2019, 08:25

Aktueller Stand - 134 Stimmen - die sind/waren aber auch nötig, um den Platz auf Seite 1 zu halten.
Foren, Gesichtsbuch & soziale Netzwerke helfen wohl doch - also weiter fleißig teilen!
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Mark Twain

Hugh

Beitrag von Hugh » 8. Apr 2019, 17:17

Mit 203 Stimmen auf Platz 8 in unserer Kategorie - das muss jetzt nochmal einen richtigen Schub geben - das nächste Projekt ist 75 Stimmen weg!

Also VOTEN & TEILEN, TEILEN TEILEN!

https://lbs-vorausdenker.de/contributor ... ?item=1303

Hugh

Beitrag von Hugh » 16. Apr 2019, 15:18

Hier tut sich nicht wirklich viel - Platz 10 in unserer Kategorie mit 219 Stimmen.

Alle, die noch nicht abgestimmt haben - ran an die Urne bzw. den Button!

Nur noch 6 Tage - Endspurt: https://lbs-vorausdenker.de/contributor ... ?item=1303

Antworten